VTV Design

Zutaten:

Der Kunde: AGD

Seit über 30 Jahren hilft der Vergütungstarifvertrag Design Designern wichtige Grundlagen für die Kalkulation von Angeboten und die Ausarbeitung von Verträgen. Unter vtv.calculate.design bietet die Allianz deutscher Designer nun eine zeitgemäße WebApp.

Die Aufgabe

Meine Aufgabe war die Erstellung eines Gestalterischen Konzeptes und das Layout der WebApp für Desktops und mobile Endgeräte. Programmiert wurde der VTV Design von der Agentur wigital aus Kiel

Komplette Gestaltung aus einem Guss

Neben der WebApp habe ich auch das Signet des VTV Design sowie Materialien für die Onlinewerbung gestaltet.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen