VTV Design

Zutaten

VTV Design

Kunde: AGD

Seit über 30 Jahren hilft der Vergütungstarifvertrag Design Designern wichtige Grundlagen für die Kalkulation von Angeboten und die Ausarbeitung von Verträgen. Unter vtv.calculate.design bietet die Allianz deutscher Designer nun eine zeitgemäße WebApp.

Meine Aufgabe war die Erstellung eines Gestalterischen Konzeptes und das Layout der WebApp für Desktops und mobile Endgeräte. Programmiert wurde der VTV Design von der Agentur wigital aus Kiel

Gestaltung aus einem Guss

Neben der WebApp habe ich auch das Signet des VTV Design sowie Materialien für die Onlinewerbung gestaltet.

Das Logo des VTV Design

Das Logo des VTV Design

Hangezeichnete Icons

Visuelle Unterscheidbarkeit und Transport des Corporate Designs sind für mich wichtige Aspekte der Gestaltung. Daher lege ich Wert auf Details wie das zeichnen individueller Icons für User Interfaces

Weitere Referenzen

Tobias Danklefsen | Voranwerk

Victoria Ringleb | AGD

Geschäftsführerin

Effizienz und Effektivität in vollendeter Harmonie: Unser Designkalkulator ist ein Mittelstreckenprojekt, das allen Beteiligten viel Einfühlungsvermögen in das Thema und die Projektpartner genauso abverlangt wie Geduld, Abstraktionsvermögen und die nie endende Bereitschaft, für immer wieder neue Herausforderungen die immer wieder passenden Ideen und Lösungen zu finden. Mit Bernard Teske geht das hervorragend. Jederzeit. Immer wieder. Danke!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen