SeaStore

SeaStore

Im Projekt SeaStore wird von diversen, deutschen Forschungsinstituten ein Masterplan zur  Wiederansiedlung von Seegraswiesen in der Ostsee erstellt. Die Webseite www.seegraswiesen.de informiert über das Projekt, das Ökosystem Seegraswiesen und über die aktuelle Arbeit der Forscher.

Im Auftrag des Kiel Institut für Weltwirtschaft habe ich die Webseite nach vorliegendem Layout mit Weblication® CMS programmiert.

Gestaltung: VORANWERK | Texte: Sina Löschke

Weitere Referenzen


Tobias Danklefsen | Voranwerk

Tobias Danklefsen | Voranwerk

Gestaltung der Webseite

Absolut effizient, fachkundig und verlässlich: Mit Bernard Teske wurde die erfolgreiche Realisierung der SeaStore-Website zu einem leider viel zu kurzem Vergnügen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Projekt mit ihm.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen