Meine Arbeit in der Page

30. Apr 2021

Meine Arbeit in der Page

Das Branchenmagazin Page online berichtet in einem Artikel über den von mir gestalteten VTV Design.

Schon seit 1977 gibt der Vergütungstarifvertrag der AGD Orientierung für die Kalkulation von Designleistungen. Nach dem Stundensatz-Kalkulator KAJY durfte ich nun für die Allianz Deutscher Designer den neuen VTV Design als WebApp programmieren. Zusätzlich habe ich das Logo und Online-Werbematerialien gestaltet.

Die AGD ist mit fast 3000 Mitgliedern Europas größter Berufsverband für Designer.

Weitere Informationen Im Bereich „Meine Arbeit“. Hier geht es zum Artikel in der PAGE online.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen