Blockchain Association Schleswig-Holstein e.V.

14. Okt 2021

Blockchain Association Schleswig-Holstein e.V.

Seit heute bin ich Mitglied in der Blockchain Association Schleswig-Holstein e.V. (BASH) Der Verein ist eine gemeinnützige Organisation zur Förderung der Wissensbildung und Vernetzung der Blockchain-Technologie in Schleswig-Holstein.

Schon seit ca. 8 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bereich Blockchain. Vor allem Bitcoin und Ethereum sind dabei meine Favoriten. Ich konnte bereits in der Vergangenheit einige Erfahrung im Bereich Smart Contracts sammeln und werde diesen Geschäftsbereich in den kommenden Monaten weiter ausbauen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen