Störung im Kundencenter

13. Februar 2024 um 11:46 Uhr

Teilweise eingeschränkt - Kundencenter (login.mittwald.de)

Februar 13, 2024 · 11:46 CET
Gelöst

Unser Monitoring zeigt keine Auffälligkeiten mehr.


Februar 13, 2024 · 11:23 CET
Vorfall

Wir haben die Ursache ausfindig gemacht. Nach ausgiebigem Test ist der Fix nun bereits im Produktivsystem deployed und bringt eine vollständige Verbesserung der Problematik.

Bereits angestoßene Prozesse (z.B. Anlegen von Projekten oder Installation von Software) verzögern sich jedoch noch einen Moment, bis sie endgültig abgearbeitet wurden.


Februar 13, 2024 · 11:14 CET
Vorfall

Aktuell verzeichnen wir Zugriffe auf das Kundencenter, die vereinzelt fehlschlagen. Vor allem betroffen scheinen jegliche Funktionen zu sein, die mit dem Softwaremanager agieren.

Unsere Techniker:innen sind bereits am analysieren. Weitere Updates erhaltet ihr hier.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen