Einschränkungen in der Erreichbarkeit

20. August 2022 um 18:20 Uhr

Aktuell sind leider Einschränkungen in der Erreichbarkeit von Systemen in unserer Struktur zu verzeichnen. Die Einschränkungen treten auch im Bereich unserer Mail-Systeme auf. Wir konnten mittlerweile den DDOS-Angriff weiter eingrenzen. Gezielte Maßnahmen sorgten dafür, dass einige Bereiche unserer Infrastruktur wieder wie gewohnt erreichbar sind. Es kann allerdings in einzelnen Teilbereichen noch zu Einschränkungen kommen. Unter anderem betroffen ist das Kundencenter unter login.mittwald.de. Eine allgemeine Entwarnung können wir aktuell leider noch nicht geben. Wir informieren an dieser Stelle, sobald es neue Infos gibt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen