Vereinzelt langsame Seiten

11. Juli 2021 um 16:00 Uhr

Update 10:27 Uhr Temporär kam es zwischen Sonntag, den 11.07.2021 und Montag, den 12.07.2021 zu vereinzelten, sehr langsamen Verbindungen mit einigen Datenbanken. Da nur Teilbereiche der Infrastruktur betroffen waren gestaltete sich die Fehlersuche relativ schwierig. Unsere zuständigen Kollegen konnte das Problem soeben beheben und nachhaltig lösen, sodass weitere Einschränkungen dieser Art vermieden werden. ___________________ Derzeit sind vereinzelte Seiten sehr langsam oder temporär nicht zu erreichen. Wir suchen bereits nach dem Fehlerteufel. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen