Vereinzelt verzögerte oder abgebrochene Verbindungen

30. Oktober 2020 um 15:00 Uhr

Update 02.11.2020 19:30 Uhr Wir konnten die Ursache finden und beheben. Ab jetzt folgen weitere Analysen wie das Verhalten in Zukunft unterbunden werden kann. -- Liebe Kunden, derzeitig stellen wir vereinzelt verzögerte oder abgebrochene Verbindungen zu einem Teil unserer dedizierten Managed Server fest. Wir konnten die Ursache bereits im Bereich des Netzwerks lokalisieren. Da die Verbindungen allerdings nur für ein paar wenige Minuten langsam oder unterbrochen sind, wird uns die Analyse erschwert. Wir hoffen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden und die gewohnte Erreichbarkeit bald wiederherstellen zu können. Sobald es neue Infos gibt, erhaltet ihr sie selbstverständlich hier.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen