Einschränkungen bei der Erreichbarkeit in Teilbereichen unserer Infrastruktur

28. März 2019 um 19:00 Uhr

Update: Die Einschränkung wurde mittlerweile behoben und alle Server sollten wieder erreichbar sein. Wir entschuldigen uns nocheinmal für die Unannehmlichkeiten und wünschen allen eine ruhige Nacht! Update: Unser Team ist weiterhin mit der Behebung der Einschränkung beschaftigt. Der Prozess wird leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Aktuell kann es zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit in Teilbereichen unserer Infrastruktur kommen. Wir sind aber bereits dran und werden die Einschränkung so schnell wie möglich beheben.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen