Störung bei Exchange-Postfächern

20. Februar 2019 um 15:10 Uhr

Bei Exchange-Postfächern gibt es aktuell Einschränkungen beim Versenden und Empfangen von E-Mails. Das Problem ist identifiziert und unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. _____________________________ Update 19:30: Alle Exchange Postfächer sind nun wieder ohne Einschränkungen erreichbar. E-Mails können versendet und empfangen werden. E-Mails, die im Zeitraum der Störung an die betroffenen Exchange Postfächer versendet wurden, konnten nicht zugestellt werden. Die Absender haben eine entsprechende Fehlernachricht per E-Mail erhalten.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen