Schwierigkeiten beim Login zu unserem Passwort-Tool

21. November 2018 um 08:45 Uhr

UPDATE: Der Login zum Passwort-Tool funktioniert wieder problemlos. Über den gestern per E-Mail übermittelten Link können Sie sich nun wieder einloggen und die Änderung Ihrer Passwörter vornehmen. Aktuell erhalten wir zahlreiche Anfragen zur Nutzung unseres Passwort-Tools über unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat), was zu einer sehr hohen Auslastung führt. Wir bitten daher um etwas Geduld bei der Beantwortung Ihrer Anliegen. Der Login in das Passwort-Tool ist mit Ihrer Kundennummer (zu finden unter anderem auf Ihren Rechnungen) und dem dazugehörigen Kennwort möglich. Das Kennwort haben Sie zu Vertragsbeginn von uns per E-Mail erhalten. Sollten Sie dieses zwischenzeitlich geändert haben, so gilt das von Ihnen neu gesetzte Kennwort. Aktuell erhalten wir von einzelnen Kunden Rückmeldungen, dass ein Login über den übermittelten Link nicht möglich ist. Diesen Themen gehen wir aktuell mit einem eigenen Entwicklerteam nach. Wir gehen daher davon aus, dass ein Login auch in diesen Fällen in Kürze möglich sein wird. Aktuelle Infos finden Sie hier: https://mitt.link/sicherheitsinfo

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